• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einschätzung Weber Genesis oder Summitt

Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich meine (hier?) irgendwo gelesenzu haben, dass die Gasanzeige nur bei den US-Modellen Serie ist. Funktionieren soll das über ein Wiegesystem, die Gasflasche befindet sich ja bei den US-Modellen im Schrank (andere Größe/Form der Flaschen, in D nicht erlaubt, ebenfalls vielfach hier diskutiert). Bitte um Korrektur, sollten meine Angaben nicht korrekt sein.
 
Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich meine (hier?) irgendwo gelesenzu haben, dass die Gasanzeige nur bei den US-Modellen Serie ist. Funktionieren soll das über ein Wiegesystem, die Gasflasche befindet sich ja bei den US-Modellen im Schrank (andere Größe/Form der Flaschen, in D nicht erlaubt, ebenfalls vielfach hier diskutiert). Bitte um Korrektur, sollten meine Angaben nicht korrekt sein.

...interessant... :hmmmm:
 
Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich meine (hier?) irgendwo gelesenzu haben, dass die Gasanzeige nur bei den US-Modellen Serie ist. Funktionieren soll das über ein Wiegesystem, die Gasflasche befindet sich ja bei den US-Modellen im Schrank (andere Größe/Form der Flaschen, in D nicht erlaubt, ebenfalls vielfach hier diskutiert). Bitte um Korrektur, sollten meine Angaben nicht korrekt sein.

Das ist korrekt.
 
Ja das stimmt. Hatte bis vor kurzem einen Genesis US Import. Der hat an der rechten Wand eine Federwaage mit Füllstandskala. Die US Gasflaschen haben ja als Ventilschutz so eine Art Metallkragen aussenrum um das Ventil, diesen kann man an der Federwaage einhängen und die Flasche hängt damit im Grill. Das geht so bei den deutschen Flaschen nicht.
 
Zurück
Oben Unten