• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einschub für WeGrill 3 gesucht (38,5cm breit)

elfstone

Militanter Veganer
Hallo,
ich suche noch einen weiteren Einschub für meinen WeGrill Young 3, zum grillen von Bratkartoffeln, Gemüse oder ähnlichem - also irgendwas, was komplett dicht ist. Leider gibt es als Zubehör nur den Rost nachzubestellen - da fällt mir das Zeug aber einfach durch.

Die beigelegte Fett-Auffang-Pfanne ist auch nicht wirklich ideal, weil sie super leicht zerkratzt, wenn man sie mit einem rauen Schwamm abspült - ich fürchte, dass da auf dauer sehr viel anbrennen würde - außerdem kann man sie auch nicht einzeln bestellen. Hat wer eine andere Idee? Müsste halt zwischen 38 und 38,5cm breit sein, damit es rein passt, idealerweise 29cm tief, aber die Tiefe ist ja nicht so kritisch.

Schöne Grüße,
Thomas
 

Drachengriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Thomas,

ich verwende die kleine Konics von IKEA, wenn du da die Griffe ausklappst passt sie prima in den WeGrill!!
 

Hanzi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi,
mir ist klar, dass einen passgenaue Schale die beste und eleganteste Lösung ist.
Aber eine Schale, die gut auf den vohandenen Grillrost passt ist eventuell die einfachste Variante.
Von Ikea dürfte die Koncis (wie @Drachengriller geschrieben hat) oder die "HEMMABAK" gut in den WeGrill passen.
für +/- €10,- machst du definitiv nichts falsch.

1646121831205.png

Hemmabak

edit: habe gerade gesehen, dass der Beitrag schon fast ein Jahr alt ist...
 
Oben Unten