Hallo zusammen,
nach langem planen und basteln ist meine neue Multifunktionsroti - kurz MuFuRo -
endlich fertig und wurde gestern gebührend eingeweiht...
Ich bin von meinem Werk recht angetan ....aber n bisl gibt's noch dran zu ändern....
Hauptakteur war ein genialer Tafelspitz vom badener Jungbullen aus der Metro...dieser war nicht die 1. Wahl, musst aber her, da mein schönes US Picana im Vakuumbeutel hinüber war und ich auf die Schnelle keinen äquivalenten Ersatz bekam
Aber ich muss sagen, der Bulle ist nicht umsonst gestorben, sehr geiles Material und wird wieder gekauft!!!
Dazu gabs selbstgemachtes frisches Chimichurri
Hier n paar Impressionen von der Föllerei
Gespießte PfefferMakrele...
Würstchen für den Schwiegerpapa und Zitronen-Thymian-Hähnchenbrst
Entrecote mit Rosmarin-Limetten-Marinade...
Karibische Rindfleischspieße mit Ananas...
Hänchenteile mit selbstgemachter HändlMischung...
Fürs 1. Mal kein schlechtes Ergebnis würde ich sagen....
Hauptakteur...
Feddich...

nach langem planen und basteln ist meine neue Multifunktionsroti - kurz MuFuRo -
endlich fertig und wurde gestern gebührend eingeweiht...
Ich bin von meinem Werk recht angetan ....aber n bisl gibt's noch dran zu ändern....

Hauptakteur war ein genialer Tafelspitz vom badener Jungbullen aus der Metro...dieser war nicht die 1. Wahl, musst aber her, da mein schönes US Picana im Vakuumbeutel hinüber war und ich auf die Schnelle keinen äquivalenten Ersatz bekam

Aber ich muss sagen, der Bulle ist nicht umsonst gestorben, sehr geiles Material und wird wieder gekauft!!!
Dazu gabs selbstgemachtes frisches Chimichurri

Hier n paar Impressionen von der Föllerei
Gespießte PfefferMakrele...
Würstchen für den Schwiegerpapa und Zitronen-Thymian-Hähnchenbrst
Entrecote mit Rosmarin-Limetten-Marinade...
Karibische Rindfleischspieße mit Ananas...
Hänchenteile mit selbstgemachter HändlMischung...
Fürs 1. Mal kein schlechtes Ergebnis würde ich sagen....
Hauptakteur...
Feddich...

--> wer Scampi spießt ok, sonst braucht man den nicht...