• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einsteigerhilfe

Siechfried

Militanter Veganer
Hallo, ich bin neu und habe so gar keine Erfahrung mir Foren und Gruppen. Ich weiß mir nicht weiter zu helfen und frage jetzt einfach mal ( eingedenk der Tatsache, dass ich hier in diesem Forum wahrscheinlich völlig falsch bin - bitte um Nachsicht ): Ich bin Gasgrillneuling ( Weber Spirit E 320 gbs ) und habe mir einen Gusswok gekauft. ( auch von Weber ) In der Verpackung steht jedoch das der Wok nur für den Holzkohlegrill sei. Der ahnungslose Verkäufer im Baumarkt hatte wohl noch weniger Ahnung als ich. Auch der schlichte Verweis auf die richtige Gruppe würde mur helfen. Vielen Dank und nochmals Bitte um Verzeihung für die Störung der Gruppe hier.
Mit freundlichen und dankbaren Grüßen,
Siechfried
 
Zurück
Oben Unten