• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einsteigerseite ?

Freizeitgriller007

Militanter Veganer
Ein Seite für "die Neuen" bzw. militanten Veganer wäre wünschenswert. Ziel sollte sein, alles Wichtige zum Start auf einen Blick. Wie kann ich meinen Status ändern ? Wo kann man solche Fragen posten ? Wann kann man PN empfangen ? Abkürzungsverzeichnis u.v.m.
Gruß aus dem Pott
 
Sehr Gute Idee, das erklärt dann manche Fragen schon im Voraus.
Die Seite sollte dann aber auch präsent und einfach zu finden sein! :-)
 
Ich meinte zusätzliche Punkte zu der Liste. Da gibt es doch sicher mehr Fragen...
 
Genau!
Einfach auf das kleine Kästchen 'Angemeldet bleiben' klicken, da braucht man nicht jedesmal das Passwort eingeben. :cool:
 
Und wer das nicht möchte klickt oben auf seinen Namen und dann auf Abmelden.
 
Eine Einsteigerseite, gute Idee. Ich bin mit dem PC eh nicht ganz so fit, das würde einiges erleichtern. Ich fand schon den Einstieg nicht um mich kurz vorzustellen. Habe dann meine Vorstellung an den „Kontakt“ geschickt, und darum gebeten, mir zu helfen. Bis dahin also weiter suchen und sich durch wursteln.
 
Geht mir gerade auch so.. Haab mich vorher erst hier angemeldet.. und die PC-Kenntnisse sind auch bei mir begrenzt.
 
Zurück
Oben Unten