• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einstellung untere Lüftung defekt?

MHeim

Militanter Veganer
Liebes Forum,

bei meinem Master Touch (heute aufgebaut, ich bin ganz neu im Geschäft) sind die unteren Lüftungen („Flügel“) offen statt geschlossen, wenn der Schieber ganz links ist. Erst wenn ich den Schieber weiter nach rechts schiebe, schließen sich die Schlitze und gehen dann wieder auf. Es scheint ganz links falsch „genullt“ zu sein. Ich habe die Anleitung und diverse Videos studiert, leider erfolglos.

Kann jemand helfen? Kann man das einstellen?

Beste Grüße
MH
 
Zurück
Oben Unten