• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einstimmung für die Pfalz

Bis auf einen!!!! Hätten wir alle ;-)
Manche sogar mehrmals
 
Ich komme im Oktober dann wieder.

Wie wärs dann zum Deutschen Weinlesefest in Neustadt?

Denn dann könnte man sich ja mal in den "Haiselcher" zu einem oder mehreren Schoppen "Neuen" treffen.
 
Wie wärs dann zum Deutschen Weinlesefest in Neustadt?

Denn dann könnte man sich ja mal in den "Haiselcher" zu einem oder mehreren Schoppen "Neuen" treffen.

wenn das in der Zeit vom 14.10.-17.10.2013 bin ich dabei :anstoßen::anstoßen::anstoßen::anstoßen::anstoßen::anstoßen::anstoßen::anstoßen::anstoßen::saufen3::saufen3::saufen3::saufen3:
 
Schade,

das Weinfest findet vom 2.10. bis 14.10.2013 statt. Aber zum letzten Abend des Festes am 14.10.2013 bis du doch sicherlich bereits in der Pfalz, oder? Kannst Du nicht bereits am 13.10.2013 anreisen, denn dann ist in Neustadt der Höhepunkt des Weinfestes, der Umzug mit knappen 100.000 Besuchern angesagt?
 
Hi Thomas,

zum Kaffee komm ich sicherlich schon früher mal vorbei.

Gruß
Achim
 
Bar??????
ich bin DUBEI
 
Hallo Thomas,

werde sicherlich Anfang bis Mitte April mal bei euch für nen netten Plausch und einer guten Tasse Kaffee aufschlagen.

Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten