• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Amarillo Korb mit PP

Master of Burger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen in die Runde,
heute ist die Einweihung von meinem neuen Amarillo-Korb den ich vor kurzem geliefert bekommen habe. Ich werde PP machen. Anbei die ersten beiden Fotos. Bin gespannt, wie es klappt.
20210117_115506.jpg
20210117_115802.jpg
 
Dankeschön. Und, wie klappt es bei Dir?
DSC_3007.JPG

Das war ein Trockenlauf letzte Woche zum Test

Die Menge an Kohle reichte für Ca. 6 Stunden zwischen 130-145 °C
Den Wasserbehälter hatte ich noch voll gemacht zu Beginn
Das Wasser reichte über die ganze Zeit hätte dann aber nachgefüllt werden müssen.

Lüfter unten auf halb auf und oben fast zu

Lief so aber stabil

Mfg
 
Zurück
Oben Unten