• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des #14

ferdy

Der Messerscharfe
5+ Jahre im GSV
Meine Kollegen schielen schon eine ganze Weile auf meine Eintöpfe die ich immer mit auf Arbeit nehme. :-)
Letztens fragten sie mich, ob ich für sie einen Gräupcheneintopf kochen kann.
Klar doch. Auch wenn ich den nicht esse.
Wir einigten uns mengenmäßig auf den #14.
Früh ab zur Metro und einkaufen.
Beim Preis von 120€ haben sie erst mal geschluckt, aber das gab sich nach einer kurzen Rechnung wieder. :-)

Eine Schubkarre Zutaten.

20200507_101713.jpg


20200507_101659.jpg


Die Variante mit dem Blech war doof, das hat sich verzogen und alles kippelte rum.

20200507_101729.jpg


Das Bild sollte eigentlich eins runter.

20200507_101757.jpg


10kg Kassler und Schweinenacken

20200507_101742.jpg


Hier sieht man wenn einen das Dick Hektor nicht leiden kann. ;)

20200507_101816.jpg


Eine Schubkarre voll Essen.

20200507_101832.jpg


Die Kollegen waren begeistert.
Gelungene Einweihung.
 
Ordentlicher Pot und amtlicher Kochlöffel. Darf ich vorsichtig fragen wo das Paddel herkommt?
Die Einweihung meines#14er dauert noch was. Steht noch beim Schwager in Bavaria.
 
Ordentlicher Pot und amtlicher Kochlöffel. Darf ich vorsichtig fragen wo das Paddel herkommt?
Die Einweihung meines#14er dauert noch was. Steht noch beim Schwager in Bavaria.
Hatte ich vergessen, den Löffel haben wir von einem Flohmarkt. Die hat der Hersteller selbst verkauft.
 
geil!
 
Was ne geile Aktion! Klasse gemacht!
 
Sehr schön!
Obwohl ich Gräupchen auch nicht mag, probiert hätte ich
 
Halali!!

Glatt übersehen. Klasse. Die Schubssuppe.. brüll. Mein #14 muss auch noch getauft werden. Dank #19 (wieviel Liter hat der?) schiebt sich alles nach hinten. Aber der #4 am Samstag kommt ins Rennen. Versprochen.


Grüßle
 
Da Graupen sind alle und die Kollegen wollen Nachschub. :messer:
Aber die blöde Conora meint wir müssen noch warten. :puke:
 
ich bin auch mit allen Pötten in den Startlöchern.... hmmmmpf
 
Leute das wird - und dann könnt ihr wieder die Riesenpötte füllen - da freue ich mich schon jetzt auf die Bilder :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten