• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung des ODC Rover 570

Rotan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

im Laufe der letzten Tage habe ich den im Winter erstandenen ODC Kugelgrill eingeweiht.

Zuerst gab es einen Rollbraten:

DSC02967.jpg


DSC02968.jpg


DSC02969.jpg


Die Kerntemp. lag bei 72 Grad. War echt sehr lecker.

Die nächste Vergrillung war ein Spießbraten:

DSC02975.jpg


DSC02978.jpg


DSC02980.jpg


Die Kerntemp. lag ebenfalls bei 72 Grad und war ebenso lecker.

Ich muß noch sehr viel üben, macht mir aber garnichts aus :essen1:

Sowohl meine Frau und ich sind begeistert von unserem ersten Kugelgrill und freuen uns schon auf die nächsten Vergrillungen.

Gruß

Roland
 

Leonardo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Super, tolle Einweihung.

Der Rover ist auch einer meiner Lieblingsgrills :thumb2:

Viel Erfolg weiterhin :prost:
 

Rübendieb

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ohhh ist der so schööön sauber :grin:

Schöne Einweihung.

Auf viele leckere Gerichte aus der Kugel. :durst:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gratulation zum Sportgerät.

Schöne Einweihung

gruß Z
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vom noch frischen (oder geputzten) Grill schauts gleich doppelt so fein aus.

Schöner Rolli! Womit war der denn gefüllt?
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus - sowohl Grill als auch Essen :thumb2:

Aber diese Spießbraten heißen bei uns Schaschlik :-D
 
OP
OP
Rotan

Rotan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Vom noch frischen (oder geputzten) Grill schauts gleich doppelt so fein aus.

Schöner Rolli! Womit war der denn gefüllt?
Hallo Bierwurst-Franken,

Die genauen Zutaten für die Füllung des Rollbratens kann ich jetzt garnicht genau sagen.

Auf jeden Fall waren Petersilie und Zwiebeln drin.

Der Rollbraten stammte aus dem Schlachthof hier in unserer Nähe, ich werde da aber mal nachfragen.

Gruß Roland
 

Widex

Metzger
5+ Jahre im GSV
Die genauen Zutaten für die Füllung des Rollbratens kann ich jetzt garnicht genau sagen.
Alles klar. Es flog zu hoch, als Du geschossen hast. gb0006

(Sorry, der mußte jetzt sein)

Grüße vom Südharz
Tom
 
Oben Unten