• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meiner Schinkenfee

und eine kleine leise stimme in deinem Kopf sagt dir "und du brauchst es doch" @Funkenflug :D
 
Nein ICH brauch das nicht!Nein ICH brauch das nichtNein ICH brauch das nichtNein ICH brauch das nichtNein ICH brauch das nichtNein ICH brauch das nichtNein ICH brauch das nichtNein ICH brauch das nicht!Nein ICH brauch das nichtNein ICH brauch das nichtNein ICH brauch das nichtNein ICH brauch das nicht, nein ich brauch das nichtNein ICH brauch das nicht!Nein ICH brauch das nichtNein ich brauch das nicht, Nein ich brauch das nichtNein ich brauch das nicht
ich bin verwirrt...
aber auf diese Schinkenfee habe ich schon länger ein Auge geworfen...
vielen Dank Cornelia

Mist! Jetzt hab' ich mich auch noch angesteckt!! Scheint ein hochansteckender Virus zu sein!!
.... ich glaub' da gibt's nur eine Medizin: Schinkenfee kaufen!!
00005599.gif

Danke, liebe Cornelia (alias: Schinkenfee) für Deinen tollen Beitrag und die Anregung! :thumb2:
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Habe mal von Lottomillionären gehört, die mit ein paar Millionen nach wenigen Monaten wieder Pleite waren, war bisher für mich unvorstellbar, aber seit ich dieses Forum kenne, habe ich zum ersten Mal Verständnis für diese Leute. Bisher dachte ich immer, das könnte Dir nie passieren, da bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher *rofl*.
 
Zurück
Oben Unten