• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung meines GoAnywhere

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Jetzt endlich kam ich dazu meinen GoAnywhere einzuweihen. und das nach so langer Zeit. Meine GöGa hat mich auch gefragt wie ich das so lange aushalten konnte.

Hier die Bilder der Einweihung:

Einweihung GoAnywhere 01.jpg


Einweihung GoAnywhere 02.jpg


Einweihung GoAnywhere 03.jpg


:metal:
 

Anhänge

  • Einweihung GoAnywhere 01.jpg
    Einweihung GoAnywhere 01.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 822
  • Einweihung GoAnywhere 02.jpg
    Einweihung GoAnywhere 02.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 734
  • Einweihung GoAnywhere 03.jpg
    Einweihung GoAnywhere 03.jpg
    240 KB · Aufrufe: 769
Das Teil ist schon richtig Klasse !!:thumb1:

Ich nehm meinen für den Urlaub.

Gruß Matthias
 
Meinen müsste ich erst noch aufbauen, bevor ich ihn einweihen kann. Aber seit Heiligabend steht er zumindest schon im Wohnzimmer. Allerdings noch in der OVP. Die Tage wird sich aber sicherlich die notwendige Zeit finden. Hab ja Urlaub!
Gruß
Hanky
 
Es gibt sehr viele Möglichkeiten diesen tollen Grill zu nutzen.

Glückwunsch zur guten Wahl.

Bastel- und Umbauten funzen wunderbar wie mit großen Grill's.

GA grillen fetzt und rockt. :metal:
 
Coole Einweihung!! (hoffe, die Bewohner des Käfiges durften während des Grillens woanders hausen!?!)

@Hanky: Du hast noch keine Einweihung vollzogen???
Wow, das wird spannend!!!! :bilder:
 
GoAnywhere rulez.
Gibt es den denn wieder in Deutschland zu kaufen? Der war hier doch nicht mehr erhältlich.
Ist bei uns auch der Urlaubsgrill. Ist tausendmal besser als so'n oller Grillkamin.

Gruß Dietmar
 
In Deutschland gibt es ihn leider nicht. Viele hier haben ihn aus Dänemark oder anderen Ländern.

Meine sind aus Dänien, sind auch nur 160 Km bis Gränse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen habe ich dieses Jahr im August hier im Forum gekauft, nachdem wir auf einem Campingplatz waren auf dem auch gegrillt werden durfte. Und ich hatte nichts zum Grillen dabei, da meine kugel etwas zu groß fürs Auto ist.

Danach hat meine GöGa mir erlaubt einen Urlaubsgrill zu kaufen.
 
So, zusammengebaut ist mein GoAnywhere jetzt schon einmal. Einweihung dann die Tage!
Gruß
Hanky
 
Gerade angekommen und begeistert von dieser Ingenieurskunst. Wenige Bauteile, perfekte Balance zwischen Stabilität und Gewicht, kein Schnickschnack, hochwertiges Material, ideale Konstruktion, sehr Portable. Das Ding wirkt, so brachial es klingen mag, wie die Kalaschnikow der Grillgeräte, simpel, unverwüstlich, perfekt.

Ohne den Grill getestet zu haben, ich glaube nicht dass es für den Stadtpark eine bessere Lösung gibt.
 
Zurück
Oben Unten