• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Q300

scheinheilig

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nach 2-wöchiger Wartezeit kam heute endlich mein Q300 und wurde sogleich aufgebaut und begrillt :grin:

Vor lauter schrauben und grillen hab ich glatt das fotografieren vergessen ...

Fleisch zieht im geschlossenen Grill ...
P1030266_Bildgröße ändern.jpg


der Rest ein kleinen 380g Filetsteak vom MmV mit etwas Salat und Brot ... musste ja dann schnell gehen!!!
P1030269_Bildgröße ändern.jpg


In jedem Fall ein sehr geiler Grill.
Danke für die Tips zum Kauf!

Grüße,
Andi
 
Zurück
Oben Unten