• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Roti

luculus

Veganer
10+ Jahre im GSV
So nach und nach muss ich alles ausprobieren auf dem neuen Gasgrill. Diesmal war es die neue Rotisserie mit einem Mistkratzer.

Dies war der Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Tab hat's mit den Bildern nicht hingehauen. Kann man den Beitrag löschen ? Mit dem PC hatte ich diese Probleme nicht und würde den Beitrag nochmal neu einstellen?
 
Vom Tab hat's mit den Bildern nicht hingehauen. Kann man den Beitrag löschen ? Mit dem PC hatte ich diese Probleme nicht und würde den Beitrag nochmal neu einstellen?

morgen luculus,

Du kannst deinen Beitrag auch einfach editieren und deine Bilder nach den Anleitungen, die dir bei den vorherigen Posts empfohlen worden einfügen.
Die Bilder wurden wahrscheinlich nich korrekt hochgeladen, da man sie nicht ansehn kann.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten