• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung vom neuen Pizzaoffen

BBQ Tim

Schnäppi-Vernichter
Hallo liebe GSV‘ler,

heute haben wir den neuen Cozze Pizzaofen von Katjas Bruder eingeweiht; ein tolles Gerät und es hat echt Spaß gemacht 👍.

Nachfolgend die Zutaten welche ich verwendet habe….

Teig:

1000g Pizzeriamehl von Caputo
625ml Wasser
30g Meersalz
3g Trockenhefe

Den Ofen haben wir 35 Minuten vorgeheizt.

Sugo:

1Ds SanMarzano Tomaten
1 El Olivenöl
Salz, Pfeffer und ein bisschen Chili
Basilikum

Belag:

Fiordilatte
Parmesan
Basilikum
Olivenöl
Salscicca

IMG_1819.jpeg


IMG_1820.jpeg


IMG_1818.jpeg


IMG_1826.jpeg


IMG_1825.jpeg


IMG_1821.jpeg


IMG_1822.jpeg


IMG_1823.jpeg


Fazit: Die Pizzen war super lecker und wir werden es definitiv zeitnah wiederholen 😎.

Vielen Dank fürs reinschauen und ein schönes Wochenende 👍😎🍻!

Gruß Tim
 
Gratuliere zur Einweihung, ne Pizze könnt ich jetzt auch vertragen, aber etwas fehlt mir hier doch irgendwie, bei dir erwarte ich immer einen aufgeräumten Teller. :-D :anstoޥn:
 
Gratuliere zur Einweihung, ne Pizze könnt ich jetzt auch vertragen, aber etwas fehlt mir hier doch irgendwie, bei dir erwarte ich immer einen aufgeräumten Teller. :-D :anstoޥn:
Vielen Dank Nobbi; für die Anrichtung war die Freundin von Katjas Bruder zuständig 😉.
 
Ja, kann man so lassen 😉, von jeder Sorte ein Stück an die Küste… schnell, ich habe Hunger 😎
 
Sauber eingeweiht. Sehr schön 🤘
 
Zurück
Oben Unten