• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Waffeleisen

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Wunsch erfüllt und das Waffeleisen von Kitchenaid geholt.

Und hier ist das gute Gerät

image.jpeg

Habe dann aus ein Inet ein Rezept für Teig geholt, der wirklich super geschmeckt hat. Mit viel Butter und Buttermilch :D

Hier der Teig

image.jpeg

Dann dir fertig gebackene Waffel

image.jpeg

Und zu guter letzt noch ein Tellerbild. Gegessen habe ich die Waffel mit Nutella. Und es war eine der besten Waffeln die ich bisher hatte :)

image.jpeg

Mehr als eine braucht man davon aber nicht auf einmal. Die sind sehr groß. Aus einer Schüssel Teig sind gerade mal 7 Waffeln geworden.

Yammie

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    142,2 KB · Aufrufe: 554
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 600
  • image.jpeg
    image.jpeg
    134,7 KB · Aufrufe: 645
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 740
Ich kenne jemanden, der hätte auch gerne probiert.

Gruß
Peter

Hätte schon was übrig gehabt :)

Der Klassiker zum Nachmittagskaffee. Auch ein Waffeleisen steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben. Samt der Waffeln, die dann beim Backen dabei raus kommen, natürlich ;) Mit Nutella esse ich die auch sehr gerne, aber auch mit heißen Kirschen oder Apfelmus und Zimt. Da gibt es viele köstliche Varianten...

Hallo,

ich liebäugle auch mit dem Eisen... was hast du bezahlt? Ein Angebot??

Hi,

ich habe es auf www.backwelt24.de gekauft. Da gibt's das Ding für 289,- + Schöpflöffel, Kochbuch und ner Auswahl an Ahornsirups.
Bestelle mein Kitchenaid Zubehör immer da. Gute Preise und Qualität (auch Lieferung) war bisher immer top.

Zurück
Oben Unten