• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihungsfrage

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi, ich habe letzte Tage ne 54er Landmann Kugel geschenk bekommen, das teil ist fast unbenutzt, stand quasi nur rum. Hab ihn jetzt erstmal ordentlich gereinigt.
Nun stellt sich die frage, womit ich das neue Sportgerät einweihe, ist ja meine erste Kugel.

Zum Anfang am liebsten was relativ einfaches, nicht zuu teures, falls ichs "versaue":grin: aber lecker und ansprechend solltes doch schon sein :)
Dann mal her mit den Vorschlägen :)


:gs-rulez:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Wat kannste an nem Schweinenackenbraten schon gross verkehrt machen?;)

Bacon Bomb, Burger, Ribs...........

Auch ne Landmann Kugel kann man benutzen und was ordentliches drauf zaubern. Viel Spass mit dem neuen Sportgerät:prost:
 
OP
OP
Pumba

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
danke :)
An Ribs hatte ich grad auch schon gedacht, oder evlt n gefüllter Hackbraten, die Baconbomb hört sich ja auch mal sher interessannt an, werd gleich mal Rezepte anschauen. :) Funkthermometer ist übrigens auch schon vorhanden :)
 
OP
OP
Pumba

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Dies Wochennede wird das bei mir nichts, Stress genug, Die Oma vor paar Tagen verstorben, stecken voll in den Beerdigungsvorbeiretungen usw, frühstens nächste Woche.. mal schauen.
 
Oben Unten