• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihungswochen des Neuerwerbs...

maerchenopa

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Holla!
Nachdem ich ja schon in meinem Vorstellungströt erwähnte, nun einen Mastertouch mein eigen nennen zu dürfen, wollte ich dem guten Ton dieses Forums entsprechend mal ein paar Bilders zum Besten geben. Da ich in erster Linie mit Gastgeber-sein, Grillen und Grinsen beschäftigt war, verhält sich die Anzahl der Bilder umgekehrt proportional zu Anzahl der vergrillten Menüs. (Ich hab einfach verbaselt, mehr Bilder zu machen.)
Zuerst einmal war ich beeindruckt von der Größe des Grillgelöts:
bbq1.jpg
Da ich ja vorher nur mit einem Kettle rumexperimtiert hatte, war ich schon recht beeindruckt.

Was nun folgte, waren vier Wochenenden, an denen ich mir trotz Schichtdienstes einen Abend zum Grillen mit Gästen freihalten konnte. Kurioserweise immer mit mindestens einem Vegetarier dabei. Die Startaufstellung war immer gleich:
bbq2.jpg

Als Vorspeise kamen dann so Nettigkeiten zum Einsatz wie schottische Eier, Grilled Cheese Sandwich und glasierte Möhrchen (für o.g. Randgruppe):
bbq3.jpg
bbq4.jpg

Die Bilder von vegetarischen Bohnenpatties erspare ich Euch mal ebenso wie meinen Kommentar zu einem Kurztrip zwischendurch zu Bekannten (Veganern. Ja, ich weiß. ;) )

Desweiteren hab ich mich, zurück im Lande der Karnivoren, noch an ein paar Burgern probiert, an gegrilltem Obst und, da ich endlich einen Grill besitze, der groß genug ist, an BBC und Baked Potatoes:
bbq5.JPG
bbq6.jpg
bbq7.jpg
bbq8.jpg

Hach ja, lecker wars...

So, soweit mein "erstes Mal" in Sachen Bilder hochladen. Seid nachsichtig mit mir (ich bin ja hach so sensibel...), ich werd künftig versuchen, häufiger an Bilder zu denken...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Anhänge

• bbq1.jpg
    bbq1.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 631
  • bbq2.jpg
    bbq2.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 645
  • bbq3.jpg
    bbq3.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 646
  • bbq4.jpg
    bbq4.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 640
  • bbq5.JPG
    bbq5.JPG
    278,1 KB · Aufrufe: 639
  • bbq6.jpg
    bbq6.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 628
  • bbq7.jpg
    bbq7.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 622
  • bbq8.jpg
    bbq8.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 619
dann mal nen Glückwunsch zum schönen Sportgerät und den gelungenen Einweihungsvergrillungen.

Das Jahr ist noch lang - mach dir noch nen paar Erinnerungsfotos vom Grillrost,
der wird nicht mehr lange so aussehen.

Liebe Grüße
vom Auswärtsgriller

Sehr schöne Vergrillung. Und mit so einer Außenküche kann ja nix schiefen.

Danke! Das mit dem Rost befürchte ich auch.... Die Aussenküche ist noch in Arbeit,erfüllt aber soweit schon ihren Zweck...

Jo, hab den Grill vorher mit der Wasserwaage ausgerichtet. Eins ist mir beim Deckelöffnen leicht weggekippt, dabei ist aber kaum was rausgetropft. Über der Glut waren ja nur die Kartoffeln, unter den Hähnchen ne Fettauffangschale und das Rost hat eigentlich kaum was abbekommen...(der Nachtisch mit den Marshmallows war da etwas schmieriger.)

Ansonsten sieht das Rost dank meiner dänischen Grillrosteinweichschüssel aus wie neu...

Zurück
Oben Unten