• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisangeln in Norddeutschland.

Mein "Eisretter" sieht etwas anders aus, funktioniert aber genauso.
Die Teile gibt es doch mittlerweile für zehn bis fünfundzwanzig Euro zu kaufen, da lohnt selberbasteln nicht.
Hängt man sich um den Hals, stört nicht mal beim Grillen in der Schlittschuhpause.
 

Anhänge

  • P1000488a.jpg
    P1000488a.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 197
So ein Barsch hat was.
Schöne Doku - die kühlen Bilder tun hier in der Hitze richtig gut...
 
Schöne Barsche.
Geh auch im Winter auf Räuber aber niemals aufs Eis.Hat für mich sowas russisches an sich .
Wenn Eis auf dem Wasser ist sollen die Fisch auch einmal im Jahr ihre wohlverdiente Ruhe haben.Sind ja eh schon fast in den Laichphasen.Da sind natürlich Schlittschuhläufer,Eisstockschiesser und Eisfischer nicht grad förderlich.
Ich würd sowas nur auf richtig grossen Wassern zulassen ,wo sich der Stress für den Fisch relativiert.
 
Zurück
Oben Unten