• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisbein vom Bio-Strohschwein

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Durch Beziehungen bin ich daran gekommen. Eigentlich wollte ich mehr von dem Schwein, aber andere waren schneller.
Einen Tag vorher in eine Brine eingelegt (60 g Salz, 30 g Zucker auf 1Liter Wasser).

IMG_0739.jpeg

Über Nacht in der Restwärme vom Holzbackofen. Schwarte labberig.
IMG_0740.jpeg

Aufknuspern auf dem Gasgrill.
IMG_0741.jpeg

Ja!
IMG_0742.jpeg

Bandnudeln und Sauce.
IMG_0743.jpeg

Mager ist woanders.
IMG_0744.jpeg

Fettspalter.
IMG_0745.jpeg


Saulecker!
 
Das sieht auch saulecker aus 😋 Was ist das für eine Sauce?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten