• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eiscrusher - langsam werd ich narrisch :-)

Wenns auch elektrisch sein darf:

Wir haben einen Hamilton Beach - der leistet uns seit Jahren treue Dienste; auch bei Crushed Ice

Dann noch hier: klick
In der Sendung "Clever" hat Wigald Boning vor ein paar Jahren mal einen Blender gehabt, der auch Besenstiele und Golfbälle gefressen hat. Gibts bei Youtube - da komme ich von hier aber nicht drauf.
Könnte ein Blendtec gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher.
 
meine blender haben bis jetzt alle schnee gemacht. und wenn unten 3cm schnee liegen bleiben die eiswürfel einfach drauf liegen.


ich war auch am verzweifeln.
handkurbel, hammer, im mixer... entweder geht GAR NICHTS oder es wird schnee.

was mich jedoch SUPER überrascht hatte ist der Braun Multiquick5 (Mr540 Aperitive)
der hat einen ice-crusher der richtig gut funktioniert.
http://amazon.de/Braun-Multiquick-MR-540-Aperitive/dp/B000FH8TQ0
(der mittlere behälter)

der vorteil:
der ice-crusher aufsatz wird AUF den größeren behälter gestellt und das eis fällt durch.
in nullkomanix ist die schüssel unten voll. ich hatte sogar die "vollen" eiswürfel, die aus dem kühlschrank, keine gekauften mit loch.

für mich ist das "die HILTI" unter den günstigen ice-crushern.

sd

edit: mit 600W ist das teil ordentlich
(kann über dimmer auch stufenlos geregelt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein ultimativer Ice Crusher angekommen! Eine original Lewis Bag, quasi wartungsfrei! Die Größe des Crushed Ice ist manuell stufenlos regulierbar :lol:

100_6925 (Large).JPG
 

Anhänge

  • 100_6925 (Large).JPG
    100_6925 (Large).JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 430
Zurück
Oben Unten