• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfanne Marktkauf

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servus liebe Gemeindemitglieder!

Habe eben dieses Angebot gesehen.
Kennt die einer?
Bin auf dem Gebiet absolut nicht gebildet.

Pfanne Marktkauf.jpg


Danke für euere Hilfe

Bauch

Pfanne Marktkauf.jpg
 
Habe diese Pfanne (andere Grösse) mit glatter Nutzfläche und bin sehr zufrieden. Nach der Reinigung immer gut einfetten.

Guter Preis - kaufen.

Gruss
bbq4you
 
Ich hab beim Vorbeischlendern auch einen Blick auf die Pfanne geworfen. Kam mir allerdings wesentlich leichter vor als meine gleich große geschmiedete Pfanne -> liegen gelassen.
 
Zurück
Oben Unten