• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El fuego ay 525

Sloos

Militanter Veganer
Moin. Da unser Firmengrill ( guter 3 bein Grill, Rost über Kette verstellbar in der Höhe.) Durchgerostet ist. Der Stand aber auch 5 oder 8 Jahre nur draussen ... musste was neues her. Und damit es auch mal in der Mittagspause schnell geht, wollten wir mal ein Gas Grill ausprobieren. Privat nutze ich monolith Classic. Eigentlich wollte ich uns einen Grill im Angebot in der Metro holen. Aber dann am Freitag im Supermarkt um die Ecke.... El fuego ay 525 Deluxe gesehen... 2 oder 3 Stück für 199 statt 399. Habe am Wochenende mal kurz gegoogelt aber nicht viel gefunden...Und heute spontan gekauft. Ob das richtig war oder nicht? Aber 200 Euro für ein 6 Brenner Grill + 1 kochfeld. Habe schon mehr für weniger ausgegeben. Gas ist völliges neuland für mich. Hat jemand Erfahrungen mit dem Grill? Ich finde den Preis so erstaunlich... reizt mich schon fast mir noch einen davon für privat zu holen... würde mich über einen kleinen Meinungsaustausch freuen.
 
Zurück
Oben Unten