• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

El Fuego Concord Seitenkocher

bremer27

Militanter Veganer
Moin Heute hat auch bei uns ein Concord Einzug gehalten. Bin was ich so sehe auch sehr zufrieden. Nur funktioniert der Seitenkocher nicht. Bei Gas an und Zündung sieht man kurz die Gasflamme und dann ist sie weg und der Seitenbrenner faucht wie verrückt. Habe das Gefühl das die Flamme im Brenner selber brennt aber nicht um den Ring. Habt ihr Tipps??
IMG-20210320-WA0003.jpeg
 

Metalheide

Militanter Veganer
Würde gerne mitlesen. bei meinen Arizona habe ich das selbe Problem. erst hatte ich den Druckminderer in Verdacht. Habe ihn ausgetauscht aber ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl das er nicht genug Gas bekommt
 
Oben Unten