• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

El Fuego Gassmoker normal oder XL?

Papst78

Metzger
Hallo zusammen.
Lese schon lange in den Threads zum El Fuego. Es gibt ihm ja in normal und XL. XXL zwar auch noch aber danistber mir zu teuer.
Ich habe einen MayerBabecue Gasgrill. Klassisches smoken ist da aber schwierig.
Hätte jetzt Interesse an nem Portland.
Ripperl. Fisch und dgl gesmoked ist doch super... :)
Die ganzen mods für den portland die man hier liest sind ja nur für den normalen oder? Der XL hat sowas wie Abluftsteuerung etc schon serienmäßig?
Würdest ihr eher den normalen oder den XL kaufen? Wo gibt's aktuell den XL zum besten Preis?

Bayerische Grüße. Papst
 

KB93

Fleischzerleger
Heyho,

Ja, der XL hat die Abluft von Hause aus.

Ich fahr mit dem XL gut.. der kleine hätte es bei mir wohl auch getan, aber dennoch wurde es der XL.. :D was man hat, hat man o_O
Muss denke ich mal jeder für sich wissen welche Größe er bevorzugt.

Schau mal bei GartenXXL.. die haben des öfteren gute Preise.. habe meinen dort im AnGebot für round about 160€ bezogen..


Grüße
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Die ganzen mods für den portland die man hier liest sind ja nur für den normalen oder?
Ja, das ist so. Notwendig ist aber keine der Modifikationen, es geht auch problemlos ohne.

Ich fahr mit dem XL gut.. der kleine hätte es bei mir wohl auch getan, aber dennoch wurde es der XL.
Ich habe den kleinen Porti, und der reicht für uns - wir sind meistens nur zu zweit oder zu dritt.
Allerdings würde ich heute - wenn ich den kleinen nicht hätte - wohl den XL kaufen.

Muss denke ich mal jeder für sich wissen welche Größe er bevorzugt.
Das ist letztlich entscheidend.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Oben Unten