• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gas-Smoker Grill - für 109,99€

Andauernd, wirklich ANDAUERND verleitet mich dieses Forum dazu, irgendeinen Schwachsinn zu kaufen 🤦

Neulich hätte ich wegen diesem Forum BEINAHNE 360 Euro für einen Reiskocher ausgegeben! Bin dann aber gerade noch rechtzeitig vernünftig geworden.

Und jetzt habe ich mich spontan dafür entschieden, doch noch einen El Fuego zu kaufen 🙄

Den kann ich dann neben den Sogambo, den kleinen Blech Kamado, den 16 Zoll Longhorn Smoker, den Kugelgrill, die beiden Pizzaöfen und den Gasgrill stellen. Wenn denn noch Platz wäre.
 
Sorry :)
Pizzaofen schau ich auch ständig, allerdings sind die Ergebnisse aus dem schickling mit nem dicken Stein viel zu gut.
Aber, meine Familie schreit ständig nach pulled pork und rippchen... Mit zwei Kindern brauch ich da nur was, was quasi von alleine geht :)
 
Ist schon angekommen! Und eindeutig ein echter Porti 😄


PXL_20221224_104656091.jpg
PXL_20221224_104702143.jpg
 
Hallo,

den ElPorti hatte es - als Waren noch im Überfluss aus dem fernen Osten kammen - im Herbst eines Jahres,
auch mal für deutlich unter 100,-€ ...
Globus Baumarkt, Familia, Herkules, Hellweg, ...

Meinen ElPorti (jetzt im 7ten Jahr) habe ich dereinst über @Siggi erworben.

GrillGruß
 
Man könnte meinen die haben damit Fußball gespielt, die ganze Front ist eingedrückt, und die Tür hat nach unten hin einen riesen Spalt.

PXL_20221224_105737498.jpg
PXL_20221224_105403691.MP.jpg
PXL_20221224_105522167.jpg
 
Also das ist schon übel. o_O:confused: Bei allem Stress aber sowas geht doch nicht
 
Zurück
Oben Unten