• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] El Fuego Portland Gas Smoker Vertikalsmoker

Firedancer

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Verkaufe hier meinen El Fuego Portland Gas Smoker. Er sieht zwar bei weitem nicht mehr aus wie aus dem Ei gepellt, aber das beeinträchtigt die Funktion in keiner Weise.
An der Seite habe ich bereits drei Thermometerdurchführungen mit entsprechenden Gummis verbaut.

resize_DSC_0944.JPG
resize_DSC_0946.JPG
resize_DSC_0947.JPG
resize_DSC_0948.JPG


Preis: 45€
Abholung in Siegburg (Nähe Köln/Bonn)
 

Anhänge

  • resize_DSC_0944.JPG
    resize_DSC_0944.JPG
    737,6 KB · Aufrufe: 484
  • resize_DSC_0946.JPG
    resize_DSC_0946.JPG
    598,4 KB · Aufrufe: 481
  • resize_DSC_0947.JPG
    resize_DSC_0947.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 459
  • resize_DSC_0948.JPG
    resize_DSC_0948.JPG
    742,4 KB · Aufrufe: 478
Zurück
Oben Unten