• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland oder Portland XXL ?

Sushi_nee

Vegetarier
Moin Smokergemeinde ich schaue mich gerade um nach einem Watersmoker und bin dann auf den El Fuego Portland und den XXL gestoßen .
Jetzt meine Frage für welchen ich mich entscheide und die Vor und Nachteile der Smoker?
Habt ihr evt noch andere Smoker die ähnlich sind ?
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen .
Schönen Gruss Sascha
 
Hallo Sascha,
gerade zum Portland, und auch zum XXL, gibt es wirklich viel zu lesen hier.
Ich denke da solltest du schon rausfinden können was am besten zu deinen Bedürfnissen passt...
Auch die Vor-und NAchtteile sind wirklich oft und viel erklärt...

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten