• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

El Fuego Portland XXL - Sammelbestellung

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Mensch @Siggi

jetzt hatte ich grade mal zwei Tage keine Möglichkeit hier reinzuschauen und schon gibt es den XXL.
Morgen geht meine Bestellung raus. Bekomme ich vom Tablet mit der lahmen Verbindung aus dem Bus nicht hin.
Also, stell mir bitte einen zur Seite
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Hab grad gesehen, dass die Rostfläche im XXL 56 x 35,5 cm beträgt.
Die Außenmaße eines 1/1 GN Behälters sind 53 x 32,5 cm. Das bedeutet, ein 1/1 Behälter müsste prima reinpassen und könnte z.B. auf den untersten Rost als Auffangschale gestellt werden.
Kann dazu jemand schon eine Angabe machen ??
 

Hauptschalter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mensch @Siggi

jetzt hatte ich grade mal zwei Tage keine Möglichkeit hier reinzuschauen und schon gibt es den XXL.
Morgen geht meine Bestellung raus. Bekomme ich vom Tablet mit der lahmen Verbindung aus dem Bus nicht hin.
Also, stell mir bitte einen zur Seite


Bringst du den dann zum OT mit? Auch wenn er für meine aktuelle Wohnsituation zu groß ist, würde ich ihn mir doch ganz gerne mal anschauen.
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Bringst du den dann zum OT mit?

Wenn ich ihn ins Auto bekomme :o Ich werd es auf jeden Fall versuchen.

Jetzt hab ich das Problem dass ich keinen Platz mehr hab unter meiner Terrasse. Werde wohl den 47er WSM verticken, der ruht nach wenigen Einsätzen seit dem Einzug des kleinen EL sowieso im Dornröschenschlaf.
 

rikkert

Veganer
Hast du deinen XXL schon @Fiz @Werner75 ? Könnt ihr was dazu sagen wie das Sportgerät so läuft?

/Edit:

Ah ich Dummerchen, ist erst ab Mitte April lieferbar nvm :/
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Jepp, den gibt es erst im April. Ich hoffe, der @Siggi schickt mir dann gleich einen :-).
Und keine Sorge - den ERSTEINSATZ werde ich auf jeden Fall dokumentieren.
 

Dorfkoch

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
aber auch kritischen test

Ich bin grundsätzlich KRITISCH :-)

Aber vom kleinen EL bin ich begeistert - abgesehen von der Größe. Von daher dürfte meine Kritik am GROSSEN EL nicht all zu heftig ausfallen.
Dass wir hier von einem Grill in einer sehr niedrigen Preisklasse reden, sollte bei der Bewertung immer im Blickfeld bleiben.
Beim kleinen EL konnte ich über das verkehrt herum angebrachte schräge Logo auf der Tür, oder das völlig unbrauchbare eingebaute Thermometer lachen.
Das hätte ich bei einem Grill für 1000 Euro sicher nicht gemacht.
Aber im Einsatz hat mich der kleine EL bisher vollständig überzeugt und zwischenzeitlich bin ich auch von der Haltbarkeit begeistert.
Meiner ist nach den vielen Longjobs die er bislang absolviert hat noch erstaunlich gut in Schuss.
Schon alleine wenn ich an den ruhigen Schlaf denke, den er mir beschert hat war er wirklich jeden Cent wert (jetzt muss ich aber wirklich aufhören, das klingt ja schon fast wie eine Liebeserklärung :o)
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Mir wurde mitgeteilt, dass der XXL Mitte Mai lieferbar ist. Ich hake nicht mehr nach und harre der Dinge die da kommen.
(Aber ungeduldig werde ich langsam auch :))
 

Kaido90

Militanter Veganer
Das ist dann wohl die Erfahrung ;-)
Ich habe direkt mal eingeladen gehabt für nächste Woche zum ansmoken. Fleisch ist idealerweise auch schon beim Metzger bestellt. Falls er nicht kommt bis dahin, habe ich wenigstens ein Argument bei der Regierung, warum ich einen größeren Grill brauche :muhahaha:
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Ich habe direkt mal eingeladen gehabt für nächste Woche zum ansmoken

Gäste einzuladen bevor der Grill da ist, ist allerdings sehr mutig. Aber du hast ja sicher noch andere Gerätschaften auf denen du das bestellte Fleisch zubereiten kannst.
 

Kaido90

Militanter Veganer
Ja klar habe ich alternativen, aber macht dann ja nur halb so viel Spaß wie mit einem neuen Spielzeug :-D
Aber ich bin zuversichtlich das es klappen wird.
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Hab grad Nachricht von der Spedition bekommen.
Morgen zwischen 13 und 17 Uhr wird der XXL geliefert. Von daher wird das bei dir auch klappen.
Ich drück dir die Daumen.
Hab morgen um 18 Uhr leider einen Termin und werde den Zusammenbau wohl nicht schaffen.
Aber am Donnerstag steht der XXL fertig zusammengebaut neben dem kleinen.
 

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
in der Facebook El Fuego Gruppe sind die ersten heute geliefert worden. teilweise sogar ohne dass der Spediteur sich vorher angekündigt hat...
 
Oben Unten