• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Thermometer- Lösungen

Hello, the Inkbird IRF-4S Funko Thermometer can be used on rainy days.
Remote Transmitter (Radio Transmitter)
Remote Receiver
Radio transmission outdoors up to 500 meters
4 temperature sensors for grill food & grill chamber
rechargeable 1000mAh Li-battery
waterproof housing
lighting
 
Kann mir bitte wer eine Empfehlung geben, für ein Thermometer.
Weil hab mir heute eines gekauft, und das konnte ich nicht montieren weil der Fühler einfach zu kurz ist...
 
Ich habe ein Thermometer bei Amazon mit langem Gewinde gefunden, das gut passt. Hab bisher nur einen Wassertest machen können,, aber der hat gut funktioniert...
646A27F3-98C8-4DC4-965B-C40C63EDFDB1.png
 
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist zeitlich ziemlich knapp, denn das Angebot läuft nur noch etwa 4 Stunden.. aber trotzdem der Hinweis:
Bei Amazon ist das Inkbird Bluetooth 4.0 Grill Thermometer IBT-2X (mit 2 Sonden) gerade für 20,79 Euro im Blitzangebot.
So günstig habe ich es noch nie gesehen - Normalpreis liegt immer so um ca. 30 Euro.

Vllt für den ein oder anderen ja interessant...

Alles Gute noch fürs 2020er Grilljahr !!

Grüsse,
Micha
 
Wenn das Teil mit der gleichen App läuft wie das hier, dann kann ich nur davon abraten! Inkbird war mal gut, ist aber inzwischen nur noch schrottig, sorry...

Beim ersten PP ist dann auch gleich mal ne Sonde abgeraucht bei grade mal 110°C, und die App startet zwischendurch hin und wieder mal neu, und speichert natürlich keine Temperaturen. Die verfügbare Temperaturkurve fängt also erst nach dem Neustart an. Die Werte davor sind weg. Getestet mit verschiedenen geräten von verschiedenen Herstellern.
 
Sollte mit der gleichen App laufen. Im Google Playstore gtibts da nur eine Inkbird App. IOs weiss ich leider nicht.
Hast Du schonmal die alternative Grilleye App ausprobiert ? Hatte hier im Forum (ich glaube sogar in diesem Thread) den Tip gelesen.
Aber dass bei nur 110°C eine Sonde kaputt gegangen ist, das ist wirklich Mist und darf keinesfalls sein ( @Inkbird ?)

Ich hoffe, mein heute bestelltes Thermometer ist ok. Freu mich schon drauf. Gestern ist nämlich mein Portland XL gekommen, den ich mir zusätzlich zum "normalen" Portland geleistet habe, welcher schon ca. 2 Jahre hier prima smoked. Einen von beiden nehmen wir dann demnächst zum Wohnwagen mit..
 
Hast Du schonmal die alternative Grilleye App ausprobiert ?
Ja, aber das ist fast eine eins zu eins Kopie. Aber unterm Strich auch nicht besser.

Ich hoffe da Du dich dazu mit @Inkbird in Verbindung gesetzt hast.
Ne, das Teil ging zurück. Der Fühler war nicht ausschlaggebend. Die App ist sowas von grottig schlecht, das geht gar nicht! Ich hab das Teil genau deshalb gekauft, weil ich die Temperaturkurven haben wollte. Aber die Funktion kann man komplett vergessen. Hab da stundenlang nach Lösungen im Netz gesucht, aber bin immer nur auf böse Kommentare zu der App gestoßen. Ebenso bei der Grilleye-App.

Hab noch Hoffnung, dass dieses Teil bzw. die App dazu beim Kalträuchern besser funktioniert, ansonsten geht auch das wieder zurück...
 
Wenn das Teil mit der gleichen App läuft wie das hier, dann kann ich nur davon abraten! Inkbird war mal gut, ist aber inzwischen nur noch schrottig, sorry...

Beim ersten PP ist dann auch gleich mal ne Sonde abgeraucht bei grade mal 110°C, und die App startet zwischendurch hin und wieder mal neu, und speichert natürlich keine Temperaturen. Die verfügbare Temperaturkurve fängt also erst nach dem Neustart an. Die Werte davor sind weg. Getestet mit verschiedenen geräten von verschiedenen Herstellern.

Vielen Dank, dass Sie sich früher für Inkbird entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten haben.
Können Sie mir eine E-Mail senden, mir Ihre Bestellnummer mitteilen und mir ein Testfoto oder Video senden?
Ich muss Ihnen eine zufriedenstellende Lösung geben, nachdem ich Ihr Problem bestätigt habe.
Was das Inkbird Bluetooth-Thermometer angeht, die App, die wir 2020 aktualisieren werden, wird die aktualisierte App die Funktion zum Speichern von Daten erhöhen. Geben Sie uns bitte etwas Zeit, lassen Sie uns gemeinsam nach vorne schauen.
Können Sie Inkbird IBBQ-4T WIFI Thermometer versuchen, dass Sie besser Erfahrung haben.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Es tut mir leid, dass ich nur Google Übersetzer verwenden kann, um Englisch in Deutsch zu übersetzen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße
Inkbird
============================
Thanks for u purchase Inkbird formerly, I am sorry for have any inconvenience to u.
Can u send a email to me, tell me your order number and send a test photo or video to me.
I must give u a satisfied solvtion to u after I confirm your problem.
As for Inkbird bluetooth thermometer, the App we will update in 2020, the updated App will increase save data function, please give us a little time, let us to look forward together.
May u can try Inkbird IBBQ-4T WIFI thermometer, that you will have better use experience.
I am looking forward to your reply!
I am sorry I just can use Google translate English to German!
Wish u have a nice day!
Best regards
Inkbird
 
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist zeitlich ziemlich knapp, denn das Angebot läuft nur noch etwa 4 Stunden.. aber trotzdem der Hinweis:
Bei Amazon ist das Inkbird Bluetooth 4.0 Grill Thermometer IBT-2X (mit 2 Sonden) gerade für 20,79 Euro im Blitzangebot.
So günstig habe ich es noch nie gesehen - Normalpreis liegt immer so um ca. 30 Euro.

Vllt für den ein oder anderen ja interessant...

Alles Gute noch fürs 2020er Grilljahr !!

Grüsse,
Micha
oh, das Angebot gibts ja immer noch , nochmals mit 5 % Rabatt, nun kostet das Teil nur noch 19,29 Euro.
Ich habe schon eins und bin voll zufrieden. Und für den Preis schlag ich gleich nochmals zu !
Danke für den Link.

Schade @2fachQ das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, das mit dem nicht speichern der Daten hat mich ehrlich gesagt auch ein bisschen gestört, die App selbst ist bei mir noch nie abgeschmiert und läuft über Stunden stabil.
Nach dem Post von Inkbird bin ich doch guter Hoffnung.
 
Hallo,

Kann jemand ein aktuell verfügbares Thermometer empfehlen?
Einige Links funktionieren leider nicht mehr und vielleicht gibt es mittlerweile ja weitere Thermometer die gut geeignet sind.

Danke, Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten