• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] El Fuego

MichiMajo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So nachdem ich gestern gefragt worden bin ob es ein peletsmoker ist , sei gesagt Nö :D

Und der Standort des smoker‘s wurde auch nachgefragt, der ist Cuxhaven direkt an der Nordsee fals es jemanden nix sagt ;)

Moin moin liebe Grillgemeinde,

ich verkaufe meinen El Fuego den ich im März 2016 gekauft habe.
Er ist absolut sauber und immer gepflegt behandelt worden.
Zusätzlich habe ich die Abluftsteuerung verbaut und mir 3 Edelstahlersatzroste dazu gekauft.

Ausserdem hat er den Metalanschluss bekommen und einen neuen Schlauch mit einem ordentlichen Druckminderer.

Haben möchte ich für alles 150,00 €, allerdings verschicke ich ihn nicht, wenn dann nur Abholung ( ein oder zwei Bierchen sind immer drinnen :D) oder ihr kümmert Euch selbst um den Versand.

Gruß

Michi

PS: ich vekaufe ihn schweren Herzen´s, ich habe mir den El Fuego XXL gekauft
 
Oben Unten