• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

@ElBertho ist jetzt...

Herzlichen Glückwunsch - passt hervorragend ;-)
 
Wer hat denn DAS "verbrochen"? Eigentlich ist ja @kaihawaii68 der (AN)Stifter, denn der hat ja diesen Thread ins Leben gerufen. Ja mir macht´s einfach Spaß, Dinge, die noch gebräuchlich sind aufzuarbeiten und wieder zu verwenden und/oder weiter zu geben. z.B. für´s Sozialkaufhaus.
Ist das jetzt ne Ehre oder ne Schande? Jedenfalls bedanke ich mich bei ALLEN, die das entschieden haben. En bisken stolz bin ich ich schon auf den Sonderrang.
Danke!!! und
Gruß ElBertho
 
@ElBertho Da freu ich mich für Dich!
Beides. Für dich eine Ehre, für die, welche zu schnell wegwerfen eine Schande
Genau so sehe ich das auch und so handhabe ich das auch mit gebrauchtem, aber noch verwendbaren Zeugs. Ein Sozialkaufhaus gibt's hier leider nicht.
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
(Besonders, weil der Rang auf einem Artikel beruht, der aus Neheim-Hüsten ist....) :Rothaarig1:
:girlkuckuck:
 
Zurück
Oben Unten