• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

elektroburger

porgy

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
jp
1360426966818.jpg


1360430880367.jpg


1360430927306.jpg


1360431201396.jpg


1360431239386.jpg


1360431572037.jpg


1360432210502.jpg


So heute mal elektronisch Burger gemacht mit selbstgemachten Buns und sehr lecker.
so ein E-Grill hat was da ich ihn wegen starken Schneetreibens kurzerhand in die Küche verfrachtet habe.Alles supi
 

Anhänge

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: elektroburger

Moin moin.

Sehr schön, so soll das sein. Aber in der Küche? Hauaha. Bin zwar von der Bombe noch satt, aber trotzdem hungerfördernd.


Arne

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne :burger: - sehen sehr lecker aus.

:prost:
 
OP
OP
porgy

porgy

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Habe aber Löscher und Löschdecke in Reichweite gehabt.
Besser ist das.
Aber alles gut
den Grill direkt unter die Dunstabzugshaube gestellt,
und andauernd das Umfeld geprüft und außer dem Grill wurde nichts heiß.
Soll auch nicht immer so sein aber bei dem scheiß Wetter.
Der Grill hat gestern noch einen Zwilling bekommen einen Q260 für 73 Euro.
da konnte ich wiederum nicht nein sagen.
 

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: elektroburger

Q260?

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 

dangerguitar

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Sehr schicke Burger, machen Appetit!

...die Buns sehen auch toll aus? Rezept?
 
Oben Unten