• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Elektrogrill - Alternative zum Pulse von Weber

JOP96

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

leider geht nur ein Elektrogrill bei mir. Non-Plus Ultra scheint wohl gerade der Weber Pulse 2000 zu sein, der über 300 Grad schafft (schafft das der Pulse 1000 eigentlich auch? Finde die Info nirgends). Dieser ist mir jedoch zu teuer. Daher suche ich etwas günstigeres und finde leider nicht wirklich etwas.

Interessant finde ich den Allstar 120 Electric von Char-Broil. Dieser soll laut Webseite die 300 Grad packen. Leider finde ich keine weiteren Infos/Tests zu dem Grill, da er wohl recht neu ist. Kann von euch jemand was zu dem Gerät sagen?
Auf der Shopseite von Grillfürst steht zudem, dass der aktuelle Outdoorchef P-420 E ein Auslaufmodell ist. Gibt es hier schon eine Neuankündigung? Wisst ihr vielleicht, ob noch neue Geräte von anderen Marken demnächst zu erwarten sind?

Gibt es einen aktuellen E-Grill, den ich nicht auf dem Schirm habe? Napoleon TravelQ und Weber Q1400 schaffen leider keine 300Grad.

Grüße
 
Oben Unten