• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektrogrill gesucht

tischgriller

Militanter Veganer
hallo zusammen,

ich bin hier noch recht neu und "grille" derzeit auf einen wik twin top mit 1500 watt, der mich nicht so ganz überzeugt. leider geht holzkohle aufgrund des vermieters/der Nachbarn eher weniger auf dem balkon, bei gas hab ich eher das problem mit der lagerung der flaschen, da auch der platz eher ein wenig begrenzt ist.

die ergebnisse trotz vorher erwärmen des grille sind bei fleisch und gemüse ganz ok, bei würstchen leider eher weniger...

jetzt stellt sich mir die frage, ob es in sachen elektro die eierlegende wollmilchsau gibt und was z.b. ein grill mit haube zur garzeit beitragen kann.

was man eurer meinung nach kaufen könnte, würde mich hier sehr interessieren. benötigt wird das gerät für ca. 3-4 personen im regelfall.
der preis ist jetzt nebensächlich, bzw. das ergebnis ist mir wichtiger.

über zahlreiche beiträge würde ich mich freuen.:grill:

An deiner Stelle würde ich mir mal die Weber Q-Serie angucken. Mir wäre jetzt kein andere E-Griller bekannt, den ich als alter Feuerfetischist gerade noch akzeptieren könnte (der Rest langt mal gerade so zum warm machen).

@erstmal danke für eure tipps. weitere beiträge sind natürlich immer gerne gesehen.

An deiner Stelle würde ich mir mal die Weber Q-Serie angucken. Mir wäre jetzt kein andere E-Griller bekannt, den ich als alter Feuerfetischist gerade noch akzeptieren könnte (der Rest langt mal gerade so zum warm machen).

mal eine kurze frage in die runde, kann man selbst mit dem q140 schon ganze hähnchen zubereiten oder pizza(falls ja, welchen stein empfiehlt ihr)?

Zurück
Oben Unten