• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektrogrill

Oidaaa

Militanter Veganer
Hallo,

wusste nicht wo ich sonst das Thema eröffnen sollte.

Ich habe in meiner Wohnung leider nur einen kleinen Balkon.
Soweit ich weis ist das Grillen mit Holzkohle verboten.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Elektrogrill und z.b pulled Pork; Brisket oder sonstiges?
sonst habe ich immer nur Bratwürste oder Steak gemacht. Aber das wird mit der zeit zu langweilig.

LG
 
wenn man ins Unterforum Elektorgrills geht .. .bzw indirekt mit Elektrogrills,
kann man da schon einiges finden :_denken1:
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten