• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektromesser

Snakeskin

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Elektromesser.
Geschnitten werden sollen: Braten, Torte und ab und zu vielleicht mal was gefrorenes.

Ich habe mal Suche hier bemüht. Es gibt einige Treads aber letztendlich endeten die immer in "kauf doch ein normales gutes Messer" oder "das Moulinex gibt es leider nicht mehr.

Also ich möchte wirklich ein Elektromesser. Gute und scharfe Messer habe ich schon. Falls es eine Empfehlung gibt sollte diese auch noch käuflich zu erwerben sein.

Also kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Ich habe mal Suche hier bemüht. Es gibt einige Treads aber letztendlich endeten die immer in (...) "das Moulinex gibt es leider nicht mehr.

Moulinex gehört zur Groupe SEB und die Schwestermarken Tefal und Krups bieten noch Elektromesser an. Daraus kann man zwar keine Qualität ableiten, aber für Tefal spricht dass sie 10 Jahre Reparierbarkeit (Ersatzteilversorgung) versprechen. Das ist schon deutlich vertrauenserweckender als die ganzen vom China-OEM zugekauften Geräte, die mit einer (mehr oder weniger) teuren Traditionsmarke aufgehübscht werden.

Ich kann dir sehr das `Crema Extrem`empfehlen.

Es schneidet durch die dickste Sahne als wäre sie aus Butter. Undurchdringlicher Keks Boden? - Kein Problem, das Crema Messer gräbt sich mit den speziell gestalteten Wellenschliff durch den kompaktesten Mürbeboden und bietet dabei optimale Kontrolle und souveräne Kraftentfaltung.

Mühsames Tortensäbeln gehört damit der Vergangenheit an. Auch widerspenstige, knochenharte Rinderbraten lassen sich nun mühelos zerwirken und die Gäste werden staunen, wenn der Hausherr sein Crema Extrem zum Einsatz bringt und schwierigste Aufgaben souverän meistert.

Klare Empfehlung!

Cheers,

. Tim

Ich kann dir sehr das `Crema Extrem`empfehlen.

Es schneidet durch die dickste Sahne als wäre sie aus Butter. Undurchdringlicher Keks Boden? - Kein Problem, das Crema Messer gräbt sich mit den speziell gestalteten Wellenschliff durch den kompaktesten Mürbeboden und bietet dabei optimale Kontrolle und souveräne Kraftentfaltung.

Mühsames Tortensäbeln gehört damit der Vergangenheit an. Auch widerspenstige, knochenharte Rinderbraten lassen sich nun mühelos zerwirken und die Gäste werden staunen, wenn der Hausherr sein Crema Extrem zum Einsatz bringt und schwierigste Aufgaben souverän meistert.

Klare Empfehlung!

Cheers,

. Tim
Das klingt ja wie der reinste Werbetext :D
Du kommst nicht etwa aus der Marketing Branche? :muhahaha:

@Seam

Nee, wenn mich diese Tätigkeit auch sehr gereizt hätte...

Sowas kommt raus wenn man mit einem Jetlag in einem Chinesischen Hotelzimmer liegt und nicht schlafen kann..

Cheers,

Tim

Zurück
Oben Unten