• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elsass- eine Reise wert

Du Sau! :D

Ich häng hier mit der Unterlippe an der Fliese und krieg vor lauter Sabber die Klappe nicht mehr zu!!!!

Ted, sehr geil gewählt. Hammer! :D :D

Ich stell meine Bilder erst morgen ein....irgenwie gefallen sie mir nicht mehr :(

Ich rechne mal das ihr dafür ca. 100 Kilo Ribeye hättet verspeißen können (selbstgegrillt versteht sich.

Die Lippe hängt noch immer

Gruß, Pepper

P.S.: Sabber
 
WOW, ein wirklich dekadentes :lol: Gelage. :sabber: meines Neides darfst Du sicher sein. ;-) .
Ich hoffe ich darf auch mal so was schönes erleben. :messer:

Obwohls ja lecker ausschaut, ich hätte da so mein Problem mit dem Gedanken, "was machen die wohl mit den Fröschen, denen die Beine ausgerissen wurden?" :o

Ansonsten genial. :mosh:

Grüsse Chris :prost:
 
Zurück
Oben Unten