• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EMail bei neuem Eintrag im Forum

jbwolle

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
irgendwie bekommen ich das nicht hin.
Ich möchte eine EMail bekommen, sobald es einen neuen Eintrag in einem bestimmten Thema in einem Forum gibt.
Ich habe das Thema unter Beobachtete Themen eingetragen, bekomme aber leider nur eine Mail, wenn ich ein Posting dort mache und der nächste nach mir Antwortet. Danach ist Schluss mit den Mails:-)

Könnte Ihr mir einen Tipp geben, wie ich ein Thema per Mail beobachten kann?

Vielen Dank
JBWolle
 
eMail oder PN-Benachrichtigung eingestellt?
 
Also ich möchte eine EMail bekommen, wenn es einen neuen Eintrag zu einem bestimmten Theme in einen Forum gibt, z.B. wenn es einen neuen Eintrag im Thread WLAN-Thermometer gibt.
Könntest Du mir sagen was ich wo einstellen muß?

Vielen Dank
JBWolle
 
Oder hast du "Bookmark" gedrückt?

Ist dieser Button aktivert?


em.jpg


Und e-Mail-Adresse aktuell und dein eMailPostfach erreichbar und kann dich erreichen?

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • em.jpg
    em.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 146
Mir dünkt.....GMX?
 
Ist vielleicht dieser Thread geschloßen?

oder deine Spameinstellungen in deinem Postfach uneingestellt/mal verändert?
Sozusagen: Hast du "Spam" (Sorry Admin ;) ) vom GSV in deinem Postfach erlaubt oder verboten?

Gruß
Peter
 
jepp EMail geht Richtung gmx. Wieso? Über Neuigkeiten in diesem Thread werde ich per Mail benachrichtig...komisch....
 
So habe es noch einmal aus der Beobachtung raus genommen und wieder rein genommen, so wie in silex Screenshot.
Vielleicht geht es jetzt.
@Admin: gibt es Probleme mit gmx Mail Accounts?
 
jbwolle, Schreib mal was.

Ich hab das jetzt mal aktiviert und ich hab ein GMX Konto. Ergo Test.
 
Ja, schon immer. Mit GMX zu mailen ist wie eine Flaschenpost in der Wüste Gobi in die Dünen zu werfen. Nur web.de ist schlimmer.
 
Also bei diesen Thread funzt es.
Eben habe ich sogar eine Mail aus dem anderen beobachtetetn Thread bekommen. Aber das meisntens nur 2-3 Einträge gut.
Beobachten wir es mal.
Vielen Dank Euch beiden für die Hilfe.
 
Warte wolle-Posting.

Nach testthread wurde ich benachrichtigt.
[Edit] gmx hat eMails an mich geschickt.

Gruß
Peter
 
dann liegt es wohl an gmx. Von diesen Thread hier bekomme ich Mails, von dem WLAN Thermo Thread nur sporadisch:-(
Danke für Eure Hilfe und die Versuche.

Gruß
JBWolle
 
Zurück
Oben Unten