• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Emaillierung beim GoAnywhere

BratMaxe

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

seit gestern bin stolzer Besitzer eines schönen kleinen Schuhkartons namens Go Anywhere und die Zeit des Urlaubstankstellengrills sind damit auch vorbei.

Bevor der kleine heute an den Start geht eine kurze Frage zur Emaillierung vorab. In beiden Teilen des Grill sind kleine Punkte an denen die Emaille fehlt, im Unterteil an einer Schmalseite, im Oberteil an einer Längsseite. Die Punkte sind so Stecknadelkopf groß.

Ist das normal beim GoAnywhere? Haben das andere GA´s auch? Kann mal einer der zahlreichen GA Besitzer hier nachschauen? Muss ich mir Sorgen machen, dass an diesen Stellen was mit der Emaille passiert?

Schon mal danke für die Antworten in der Hoffnung, dass dies normal ist. Ausschauen tut es, als hätten da Haken fürs Tauchbad gehangen...

Viele Grüße
Bratmax
 
Moin,

Bilder wären hilfreich. ;)

Bei meinem GA habe ich keinerlei Schäden im Emaille festgestellt, als ich ihn ausgepackt habe.
 
Schon mal danke für die Antwort.

Schaden hm.. die Schicht ist halt nicht geschlossen, hat zwei kleine Löcher.

Bilder ist so eine Sache, da ist leider nicht allzu viel drauf zu erkennen, weil schwarz und spiegelnd. Da wo im Bild auf der rechten Seite die Fingerabdrücke sind, knapp drunter eben. Ich hoffe man erkennt es.

Edit : Noch mal etwas bearbeitet, besser krieg ich das Bild im Moment nicht hin.
 

Anhänge

  • IMG_1173.jpg
    IMG_1173.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Tropfen Ofenlack oder immer wieder etwas Pflanzenöl auf die Stellen und losgrillen, der GA sollte auch so lange halten...
 
Zurück
Oben Unten