• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Empfehlung Aschesauger

Mike81

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bräuchte mal eine Empfehlung zur Reinigung meines Primo XL. Könnt ihr einen Aschsauger empfehlen?

Gruß,
Mike
 

CowboyNic

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein bestimmtes Modell brauchst Du da meiner Meinung nach nicht

Signed. Hab einen aus dem Hornbach. Glaube 39 oder 49 Euro. Der hat Kraft ohne Ende. Und ohne als "Nass-Sauger" deklariert gewesen zu sein, hat er mir geholfen die letzen 500 Liter Wasser aus unserem Keller zu befördern :whip:(Staub-Filter einfach nicht drinnen gelassen).
 

Der Obersaarländer

Fleischtycoon
Kehrblech und Handfeger ^^
 
Oben Unten