• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung der Petromax fs56

Feuerleger

Militanter Veganer
Halli hallo liebe Mitglieder ich habe mal eine Frage habe auch gesehen dass darüber schon geschrieben wurde aber ganz spezifisch würde mich die Petromax FS 56 interessieren spricht die Qualität und die Verarbeitung könnte mir vielleicht jemand ein paar Erfahrungswerte weitergeben vielen lieben Dank im voraus.
 
Mich würde mal interessieren ob es sich bei der Petromax auch um einen warmgewalzten Stahl handelt und was ist der Unterschied zu einer muurikka mit warmgewalzten Stahl und kaltgewalzten Stahl danke an euch.
 
Zurück
Oben Unten