• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Einbaugrill und Küchenbauer (Maurer) gesucht

milo82

Militanter Veganer
Hallo liebe Community,

ich möchte mir demnächst eine Außenküche in Berlin bauen lassen. So ungefähr wie auf dem Bild nur in L-Form (4x3m).
Ist hier jemand der den Bau übernehmen würde?

Und was könnt ihr mir beim Einbaugrill empfehlen?
Was ist der Porsche unter den Einbaugrills?

Möchte nicht alle 2-3 Jahre einen neuen Grill, und lieber jetzt eine ordentliche Ausstattung.

Danke für eure Hilfe !!!!
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Flammkraft Einbaugrill, der ist für die Ewigkeit gebaut. Aber um eine passende Aussage zu machen solltest du das Formular Grill Kaufberatung ausfüllen.

Gruß
Dennis
 
Zurück
Oben Unten