• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung für Pizzastein

JaakG

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey,


da ich mir bei der BBQ Schmiede so eben einen Pizzaaufstatz für meinen 57er Weber bestellt habe, möchte ich nun wissen was ihr empfehlen könnt. Ich hatte bei der BBQ Schmiede bereits angefragt und bekam auch prompt eine Antwort, mich würden aber noch weitere interessieren.


Preislich bin ich offen, nur frage ich mich die ganze Zeit, rund oder eckig? Vor/Nachteile?


MfG
 
Gibt meines Wissens nach keine Vor- und Nachteile. Die Frage ist lediglich ob du deine Pizza gerne rund oder eckig isst :D
Ein anderer Unterschied besteht da nicht.
Nur wenn ich das richtig lese, hast du dir den Aufsatz bestellt? Das ist ja schon ein runder Pizzastein?
 
Lieferumfang:
Grill- und Pizzaaufsatz
Verschlussklappe mit Griff
alle Teile vormontiert; sofort einsatzbereit.
Schritt für Schritt Bedienungsanleitung

Soweit ich weiss ist da nichts mit dabei? :D Rund sollte sie schon sein!
 
Ah, ich dachte wir reden hier von einem originalen Weber Zubehör. Sorry!
Dann brauchst du noch einen Stein, ja! Da würde ich dir den großen runden empfehlen. Das gibt von der Größe her eine handelsübliche Pizza.

IMG_5350.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5350.JPG
    IMG_5350.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 597
Ernesto Pizzastein von Lidl. Fast identisch zum Weberstein. Bisserl flacher aber egal. Ich habe Beide und merk keinen Unterschied. Außer beim Preis.
 
Zurück
Oben Unten