• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Gasgrill / Ei

The Storm

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich möchte mir eine Outdoor Kitchen bauen und habe dafür 1x den Napoleon Prestige Pro 825 (Einbau Variante) und 1x Big Green Egg XL.

Zum Big Green Egg finde ich hier im Forum nicht viel aktuelles, nur zum Monolith - hat das Gründe die gegen das BGE sprechen?

Der Prestige Pro ist meiner Meinung nach relativ alternativlos in der Klasse oder?
 
Das ist in der Tat eine grundsolide Basis! Beim Napoleon stimme ich dir zu - in der Klasse absolut Top - alternativ wäre da nur noch der pro665, den es ja auch als Einbauvariante gibt - hat die größere Einzel-Grillfläche, aber die Sizzle fällt bei der Variante weg und muss zugekauft und extra eingebaut werden. OK - wirst dir schon was bei gedacht haben ...

Zum BGE kann ich leider nichts sagen, aber wenn du die Möglichkeit hast nach Köln zu fahren, da gibt es alle Varianten zum anfassen ( BGE, Monolith und Kamado-Joe). Und die Beratung habe ich auch als gut kennen gelernt.
 
Ich wusste nicht das es die sizzle als Zubehör gibt? Hast du da Infos - finde nix?
 
Aber hallo, da hast du ja was vor
Vergiss die Bilder nicht!
 
Schaust du hier - ist zwar für pro 500, aber Einbau ist Einbau ... KLICK
oder hier - da als Seitenkochfeld - muss man evtl. umbauen ... KLICK
und noch was KLICK

Evtl. muss man da aus zweien eins machen - Seitenkocher und Nachrüstset ... werd mich mal umhören ...
 
Hm das macht mich nicht glücklich :-D da bleib ich lieber beim 825 - ein Spießgrill soll ja eh noch folgen irgendwann :-) die etwas größere Fläche hilft mir nicht viel - Erdgas wäre halt toll gewesen.

Aufbau ist für August geplant :-)
 
Ja - hab inzwischen auch gesehen, dass da nur mit Gebastel was geht. Wäre für mich wohl auch nichts ...

Und gerade gesehen - Erdgas gibts wohl nur für den Bipro 665 ...
 
Zurück
Oben Unten