• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Gasgrill

Bellchen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Bis jetzt hatte ich immer auf meinem Weber Holzgrill gegrillt und würde mir jetzt gerne einen Gasgrill kaufen. Ich weiß aber leider , was für einen. Ich hatte mich schon zwar im Internet umgeschaut, möchte euch aber gerne um Rat fragen. Am liebsten würde ich mir einen mit der s. g. extra heißen Primezone für Steaks kaufen. Natürlich sollte ich auf der normalen Grillfläche das Fleisch auch gut grillen können. Der Preis sollte nicht die 800,- EUR überschreiten. Könnt ihr mir einen empfehlen? Vielen Dank schon einmal.
 
Für 800€ gibt es m.W. nur den Rösle Videro 4 GS, der eine Sizzle/ Primezone hat. Somit ist deine Qual der Wahl ziemlich eingeschränkt.
 
Zurück
Oben Unten