• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung in/um Frankfurt, Samstags mittags

Raylon

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Wir fliegen am 1.10 von Frankfurt am Main aus in den Urlaub und würden vorher gerne nett essen gehen um den Gang zum Burger King zu vermeiden ;) ich habe hier schon ein wenig in den Empfehlungen gestöbert, aber das was uns anspricht, hat mittags nicht geöffnet und ist auch etwas überambitioniert :D

Gibt doch bestimmt den ein oder anderen, der öfter mal in FFM essen geht. Sushi oder Burger oder so. Nix großartiges mit x-Gängen und Weinbegleitung ;)

Haut mal raus,
Danke!
 
Best Woscht geht auch immer klar.
Currywurst in verschiedenen Stilen und Schärfegraden.
Pommes und Brot sind auch top.
Hat mehrere Filialen, ist halt ne Imbissbude :D
 
Wie oder mit was willst du denn anreisen? Solltest du mit der Bahn unterwegs sein, kann ich nur empfehlen, die S-Bahn bis zur Hauptwache zu nehmen, und dann einfach mal die Freßgass runterzuschlendern. Da solltest du auf jeden Fall was passendes finden. Mit dem Auto in die Innenstadt ist immer so eine Sache, wenn man sich nicht auskennt... - obwohl es auch jede Menge Parkhäuser gibt.
 
Für Pizza wäre in Bockenheim das Da Cimino zu empfehlen, liegt aber halt nicht so zentral
Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen schon am Donnerstag da sein, dann ist der Markt an der Konstablerwache ideal, mit lecker Schnitzel und anderem
 
Oder asiatisch - Thong Thai (die haben auch eine Filiale im Flughafen - falls ihr nicht zur Filiale in die Innenstadt wollt)
Am Samstag ist Erntemarkt auf dem Rossmarkt. Ich schaue gerade aus dem Büro zu wie die dort aufbauen. Da gibt es auch immer sehr gutes Essen und trinken.
Steaks im Buffalo
 
Ansonsten ist auch das Paulaner im The Squaire zu empfehlen. Ist eben direkt am Flughafen.
 
Ich hab das Da Cimino vor mehr als 20 Jahren während meiner Ausbildungszeit in Frankfurt entdeckt. Ein absolut fantastischer Laden.
Dann haben wir uns damals da bestimmt schon mal getroffen. Ich war da zu Studienzeiten öfters, auch vor mehr als 20 Jahren ....
Ich war der Typ mit der Sardellenpizza :-)
 
Gerade mal meine Fotos durchsucht, mein letzter Besuch ist NEUN JAHRE her. Damals waren wir mit den Kids im Stadion und sind auf dem Heimweg noch auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Pizza essen gegangen.

IMG_20131102_214549.jpg


Ach was hätte ich da jetzt Bock drauf.
 
Oder asiatisch - Thong Thai (die haben auch eine Filiale im Flughafen - falls ihr nicht zur Filiale in die Innenstadt wollt)
Am Samstag ist Erntemarkt auf dem Rossmarkt. Ich schaue gerade aus dem Büro zu wie die dort aufbauen. Da gibt es auch immer sehr gutes Essen und trinken.
Steaks im Buffalo
Das Thong Thai kann ich auch empfehlen, große Portionen und für den Flughafen recht günstig und vor allem saulecker.
Ansonsten ist auch das Paulaner im The Squaire zu empfehlen. Ist eben direkt am Flughafen.
Beim Paulaner am Airport gibt's halt nur Convenience Food, recht teuer dazu.
 
mein letzter Besuch ist NEUN JAHRE her. Damals waren wir mit den Kids im Stadion und sind auf dem Heimweg noch auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Pizza essen gegangen.
Deutlich zu lange!
Wer der Einzelne war, der den Wunsch mehrfach geäußert hat, kann ich mir irgendwie denken ... 🙃
 
Inas Empfehlung wird es übermorgen - das Dim Sum. Den Rest habe ich im Hinterkopf, war das ein oder andere interessante bei!

Danke für euren Input, Feedback folgt in 2 Wochen ;)
 
Zurück
Oben Unten