• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Küchenwaage bis 5 KG

polisen

Militanter Veganer
Moin,
suche Küchenwaage 1 g Genauigkeit genügt, mit einem Bedienfeld, das nicht durch die Schüssel verdeckt wird und nicht nach 20 Sekunden ausgeht, weil sie Stroms spart. Ich brauche länger. Was hat Ihr da erfolgreich im Einsatz? Batteriebetrieben.
 
Was soll man da nun schreiben??
Gefühl gibt es hunderte auf den Markt. Da braucht es doch nichts besonderes.
Eine Waage, wie eine Glasplatte sollte passen.
 
Habe die schon länger und bin voll zufrieden
20220917_154745.jpg
20220917_154752.jpg
 
Ich würde für diese Menge eine Versand Waage nehmen. Digital mit 3 Stellen nach dem Komma. Die Anzeige ist autark und kann sehr gut benutzt werden. Im Geschäft verwenden wir einige davon. Habe gerade nur keinen Hersteller.
 
Bei mir sieht es so aus.
Beide sind sehr genau und das Messergebniss ist identisch.

20220917_161321.jpg
 
Beide sind schon einige Jahre bei mir. Beim Wursten habe ich nicht so grosse Mengen.
Die keine ist ausschließlich für Gewürze, da ich meine Mischungen selbst zusammen stelle.
Mit beiden bin ich sehr zufrieden.
 
Beide sind schon einige Jahre bei mir. Beim Wursten habe ich nicht so grosse Mengen.
Die keine ist ausschließlich für Gewürze, da ich meine Mischungen selbst zusammen stelle.
Mit beiden bin ich sehr zufrieden.
Für Gewürze habe ich noch eine extra Feinwaage
 
Zurück
Oben Unten