• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung Metzgerei Südpfalz

christo

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, kann jemand einen Metzger im Raum Landau und Umgebung empfehlen, der vernünftige dry aged Steaks anbietet?

Danke und Gruß

christo
 
Metzgerei Weisbrod in der Meerweibchenstrasse und die Metzgerei Appelt (Saumagenparadies) auf dem Wochenmarkt. Letzterer hängt Fleisch auf Bestellung für die gewünschte Dauer ab. Ich hatte ein Entrecote von der Färse für 6 Wochen hängen lassen, Qualität und Preis, super!
 
Wenn du nicht bist nach Karlsruhe fahren willst, kann ich Metzgerei Vogt empfehlen.
Hassloch, Meckenheim und im Rewe in Musbach. Gehört zum BESH, hat also auch gutes Schweinefleisch...

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk
 
Mahlzeit,

mach einen Ausflug nach Karlsruhe, dann kannst du bei der Metzgerei Brath reinschauen. Hatte von dort bis jetzt ein DA Porterhouse Steak und Kachelfleisch, beides war bestens!
Das Saumagenparadies kann ich ebenfalls empfehlen.

grüße, de alex
 
Zurück
Oben Unten