• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlungen für Burger Sauce?

Scraptor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey Leute,

Wie schon dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einer Burger Sauce?

Welche Saucen könnt ihr mir denn empfehlen?

Ich möchte am We Burger machen und hab mich nun schon für die Chili Cheese Burger von Okraschote entschieden!
Allerdings möchte meine Freundin natürlich auch verköstigt werden und die mag es nicht so scharf!
Daher die Frage welche Burger Saucen ihr mir noch empfehlen könnt!

Danke schonmal für eure Mühen!
 
also ich amch auch immer ne bigmac/bigking sauce allerdings aus weniger zutaten als die anderen rezepte:

eifnach zu gleichen teilen mayo, french dressing und gurken relish dazu nach gefühl bissl S&P und nen guten schuss essig, das wars.

schmeckte bis jetzt allen super.

gutes gelingen und guten hunger bei den burgern (burger rocken :mosh:)
 
Servus,


mein Bruder hatte die MSB (Master Sir Buana) ohne Hot Sauce gemacht, auch sehr lecker!
 
Zurück
Oben Unten